.

Das Hochzeitsvideo ist eine einzigartige Erinnerung an einen besonderen Tag


Die Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis und ein einzigartiger Tag, der möglichst detailliert im Gedächtnis bleiben sollte. Als perfekte Ergänzung zu den ganzen Hochzeitsfotos, die am gesamten Tag von den Gästen und in professioneller Variante vom Hochzeitsfotografen erstellt werden, ist das Hochzeitsvideo eine sehr schöne und lebendige Erinnerung an diesen einzigartigen Tag.

 

Dein Hochzeitsfilm hält die Erinnerungen lebendig

Das Hochzeitsvideo ist - anders als Fotos - eine sehr lebendige Erinnerung an die Hochzeit. Dabei kann die Zeitspanne, über die das Video erstellt wird, frei gewählt werden. Welche Braut hat schon bewegte Bilder von dem Moment, als sie geschminkt, frisiert und mit dem Schleier ausgestattet wurde? Das sind Eindrücke, die nebenher erlebt werden, die aber im Regelfall nicht bildlich festgehalten werden. Auch der Hochzeitskuss nach dem Ringtausch oder der besondere Moment, wenn die Eltern des Brautpaares zur Eheschließung gratulieren oder auch der Anschnitt der Hochzeitstorte sowie der Eröffnungstanz am Abend - das sind ganz besondere Momente, die dein Hochzeitsfilm detailliert und originalgetreu dauerhaft bannt.

Das Hochzeitsvideo hält diese speziellen Momente fest, die auf der Hochzeit oftmals übersehen werden oder auch nicht fotografiert werden, weil sie als weniger wichtig erachtet werden. In der Erinnerung sind es aber oftmals gerade diese Momente, die es lohnen, immer wieder einmal angesehen zu werden und so in lebendigen Erinnerungen zu schwelgen.

 

Auch witzige Momente werden im Hochzeitsvideo festgehalten

Auf praktisch jeder Hochzeit gibt es den einen oder anderen Moment, der in seinem Verlauf nicht so geplant ist, wie er stattfindet. Bis ein Gast dann die Fotokamera gezückt hat, um den Moment festzuhalten, ist er oftmals schon verflogen. Dazu wirken manche Ereignisse nur im bewegten Bild besonders gut. Auch hier kann dein Hochzeitsfilm Bilder festhalten, die sonst schnell in Vergessenheit geraten.

 

Gerade die Hauptakteure - das Brautpaar - erleben in der Aufregung manche Momente nicht bewusst

Der Tag der Hochzeit ist besonders - und gerade für das Brautpaar auch besonders aufregend. Das führt dazu, dass das Brautpaar viele schöne, besondere und witzige wie auch besonders romantische Momente nur am Rande oder unbewusst wahrnimmt. Auf dem Video sind alle Eindrücke festgehalten und das Brautpaar kann mit dem Anschauen des Films die komplette Hochzeit mit ihren vielen besonderen Eigenarten und schönen Momenten nach der Hochzeit noch einmal ganz bewusst erleben.

 

Das Hochzeitsvideo kann auch ein schönes Gastgeschenk sein

Ob sich das Brautpaar darauf beschränken möchte, nur die engsten Verwandten mit dem Hochzeitsvideo zu beschenken oder ob die gesamte Hochzeitsgesellschaft ein kleines "Dankeschön" als bleibende Erinnerung an die Hochzeit vom Brautpaar in Form des Videos von der Feier erhält, bleibt dem persönlichen Geschmack überlassen. In jedem Fall erfreut das Video von der Hochzeit nicht nur das Brautpaar selbst, sondern auch die Eltern, Freunde, Angehörige, die Brautjungfern und auch die Trauzeugen.

 

Auch die kleinen und besonderen Momente am Rande der Hochzeit bleiben lebendig

Selbst die schönste Hochzeit verblasst in ihren Details im Laufe der Jahre in der Erinnerung. Ein schönes und stimmungsvolles Video der Hochzeit, das auch die kleinen Momente einfängt, die nebenher stattfinden, hält die Erinnerung lebendig und lässt die Hochzeit und die vielen Eindrücke immer wieder in der Erinnerung lebendig werden.

 

www.dein-hochzeitsfilm.de

Dieser Artikel wurde bereits 460 mal angesehen.

27979 Besucher
.

xxnoxx_zaehler