.

Hochzeitssängerin Janina Hinrichs

Janina Hinrichs, 27 Jahre aufgewachsen im hohen Norden über sich selbst: "Im schönen Kurort Bad Zwischenahn in der Nähe von Oldenburg begeisterte ich mich schon in frühester Kindheit für Musik und Gesang. In der Schulzeit wurde mir dann klar, das ich mein Hobby zum Beruf machen möchte und so begann ich ein Studium als Musicaldarstellerin und Vokalpädagogin am Institut für Musik Osnabrück.

Während des Studiums konnte ich meine gesanglichen Fähigkeiten auf ein professionelles Level bringen und auch den darstellerischen Aspekt vertiefen. So lernte ich meine Emotionen in die Lieder zu legen.

Neben einigen Engagements als Sängerin und Tänzerin, wie z.B. "Chicago" im Theater des Westens, "Birds of Alfred Hitchcock" am Theater Bielefeld, auf Weltreise mit dem "MS Amadea Kreuzfahrtschiff" oder als "Hexe Huckla" im Theater Nimmerland, unterrichtete ich Gesang und Tanz in Oldenburg und baute mir nebenbei meine Profession als Hochzeitssängerin auf."

Wenn ich das Glitzern in den Augen der Kunden sehe und fühlen kann, wie meine Musik Emotionen hervorruft, dann weiß ich jedesmal, dass ich genau den richtigen Beruf gewählt habe."

Ausführliche Informationen über die Hochzeitssängerin Janina Hinrichs für Ihre Hochzeit in Bad Zwischenahn, Westerstede, Wiefelstede, Edewecht, Friedrichsfehn, Rastede, Apen und Augustfehn, aber auch anderen Regionen finden Sie auf Ihrer Website www.saengerin-janina.de

 

Dieser Artikel wurde bereits 2059 mal angesehen.

27979 Besucher
.

xxnoxx_zaehler