.

Brautpaar 2.0: Wo haben sich heutige Brautpaare überhaupt kennen und lieben gelernt?

Wo haben sich Brautpaare kennengelernt

Der womöglich schönste Tag im Leben, die eigene Hochzeit, bedeutet für Paare jede Menge Emotionen, Glücksgefühle und unvergessliche Erinnerungen. Auch wenn auf das Hochzeitspaar im Rahmen eines bunten Unterhaltungsprogramm meist einige Überraschungen zukommen, können sich die werdenden Eheleute einer ganz besonderen Frage gewiss sein - der nach dem Kennenlernen.

Erfahren Sie in unserem Beitrag mehr über teils witzige, teils skurille erste Begegnungen. Der Weg vom ersten Augenkontakt bis zum Ja-Wort vor dem Altar ist von Zeit zu Zeit recht ungewöhnlich, dafür aber umso interessanter. Selbstverständlich geben wir auch all jenen, die noch nicht den passenden Lebenspartner gefunden haben, einige hilfreiche Tipps, die die Suche unter Umständen erheblich erleichtern.

Brautpaar 2.0: Wo haben sich heutige Brautpaare überhaupt kennen und lieben gelernt?

Naturkosmetik für die Braut - keine Experimente vor der Hochzeit

Brautfrisur Braut Make Up Beauty

Naturkosmetik für die Braut - keine Experimente vor der Hochzeit. Der schönste Tag im Leben soll perfekt sein. Damit die Braut sich an diesem wichtigen Tag rundum wohlfühlt, gehört ein strahlendes, ganz ihrem Geschmack entsprechendes Aussehen dazu. Gewagte Make-up-Experimente sollten vor der Hochzeit wohlüberlegt werden, denn im schlimmsten Fall können sie nach hinten losgehen und statt einer strahlenden Prinzessin steht plötzlich ein unglückliches Häuflein Elend vor dem Altar.

Hier geht es weiter

Hochzeits-Make-up: Lange Wimpern und ein Augenaufschlag mit Wow-Effekt

Braut Wimpern

Hochzeits-Make-up: Lange Wimpern und ein Augenaufschlag mit Wow-Effekt. Nicht umsonst heißt es: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Besonders am schönsten Tag des Lebens ist ein perfekter Augenaufschlag ein wichtiger Punkt und das Hochzeits-Make up soll perfekt sitzen. Hochzeits-Make-up: Lange Wimpern und ein Augenaufschlag mit Wow-Effekt

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
794111 Besucher